„Ich habe Dein Foto erkannt, wollen wir uns nicht treffen?“

Veröffentlicht am 25. April 2007

Mitten während meines Frankreich-Aufenthalts flatterte diese Mail in mein Postfach: Bernhard, einer meiner Publizistik-Erstsemestrigen-TutorInnen war über Le Blog gestolpert und hatte mich doch tatsächlich erkannt. Er lebt inzwischen in Paris und schlug ein Treffen vor: Na klar war ich da mit dabei.

Es war ein sehr netter Abend bei einem demi an der place St. Marthe und einem wunderbaren Abendessen in einem sehr feinen Weinlokal in der Nähe des Canal St. Martin. Finde ich sehr nett, dass mich das Internet wieder auf einen alten Bekannten stoßen ließ, denn zwar hatte ich schon vermutet, dass er über kurz oder lang in Paris landen wird, aber wo suchen, wenn frau keinen Kontakt mehr hat.

Lieben Gruß nach Paris, ich komme sicher wieder 😉


Mit der Abgabe eines Kommentars wird bestätigt, die Datenschutzerklärung gelesen und akzeptiert zu haben.

Recent Posts

Tag Cloud

Berlin Camargue Fotografie Frankreich Front National Galéries Lafayette Graffiti Graphs helen mirren Jana&Js Jeff Aerosol Montmartre ns Panorama Paris Printemps Reise Sacre Coeur Sainte Maries Skurriles Street Art Weißensee

Meta

Sonja Fercher is proudly powered by WordPress and the SubtleFlux theme.

Copyright © Sonja Fercher