Zeitreise: Paris

Veröffentlicht am 11. Dezember 2009

Vom Ausgangspunkt meiner Zeitreise in Berlin musste ich zur nächsten Station nicht sehr lange weiterreisen, denn kaum war ich von dort wieder zurück, fuhr ich auch schon wieder weiter nach Paris. Die Stadt war in heller Aufregung, denn kurz zuvor hatte es FN-Chef Jean-Marie Le Pen in den zweiten Wahlgang bei der Präsidentenwahl geschafft. Da ich gerade mal ein Jahr davor über das Präsidentenamt Diplomarbeit geschrieben hatte, war ich natürlich neugierig. Ach, und wenn in Paris was los ist, bin ich sowieso immer für eine Reise zu haben 😉 .

Auch hier wieder: Einfach auf die Bilder klicken und schon gibt´s die Bilder von der Reise zu sehen.

Zur Abwechslung ein Link, denn hier gibt´s nur ein Foto zu sehen.


Mit der Abgabe eines Kommentars wird bestätigt, die Datenschutzerklärung gelesen und akzeptiert zu haben.

Recent Posts

Tag Cloud

Berlin Camargue Fotografie Frankreich Front National Galéries Lafayette Graffiti Graphs helen mirren Jana&Js Jeff Aerosol Montmartre ns Panorama Paris Printemps Reise Sacre Coeur Sainte Maries Skurriles Street Art Weißensee

Meta

Sonja Fercher is proudly powered by WordPress and the SubtleFlux theme.

Copyright © Sonja Fercher