Non au F Haine

Veröffentlicht am 28. April 2002

Das Ergebnis hatte Frankreich nicht nur völlig erschüttert, auch in der Redaktion waren wir konsterniert, als sich bestätigte, dass tatsächlich der Rechtsextreme Jean-Marie Le Pen in die Stichwahl gekommen war. Sofort gab es in Frankreich die ersten Demonstrationen – und weil ich das nur ungern aus der Ferne mitverfolgen wollte, packte ich meine Siebensachen und machte mich auf nach Paris.


Mit der Abgabe eines Kommentars wird bestätigt, die Datenschutzerklärung gelesen und akzeptiert zu haben.

Recent Posts

Tag Cloud

Berlin Camargue Fotografie Frankreich Front National Galéries Lafayette Graffiti Graphs helen mirren Jana&Js Jeff Aerosol Montmartre ns Panorama Paris Printemps Reise Sacre Coeur Sainte Maries Skurriles Street Art Weißensee

Meta

Sonja Fercher is proudly powered by WordPress and the SubtleFlux theme.

Copyright © Sonja Fercher