Keuch, radel!

Veröffentlicht am 21. Mai 2007

Heute hab ich mich mal wieder aufs Radl geschwungen. Schön war´s. Und immerhin habe ich es dieses Mal schon weiter geschafft als beim letzten Mal. Für den Weg zur Donauinsel fehlt mir allerdings eindeutig die Begleitung von meiner lieben Freundin Micha. Fast wäre ich heute schon allein dahin aufgebrochen. Aber dann kehrte ich doch wieder heim.

Gut so, denn ich hatte noch einiges zu arbeiten – morgen erscheint nämlich der ganz „einfache“ und noch „unproblematischere“ Schwerpunkt „Religion und Integration“.

Ich werke noch dran, also dann: Gute Nacht, ihr anderen Nachtvögel 🙂 (siehe viertes Posting.


Mit der Abgabe eines Kommentars wird bestätigt, die Datenschutzerklärung gelesen und akzeptiert zu haben.

Recent Posts

Tag Cloud

Berlin Camargue Fotografie Frankreich Front National Galéries Lafayette Graffiti Graphs helen mirren Jana&Js Jeff Aerosol Montmartre ns Panorama Paris Printemps Reise Sacre Coeur Sainte Maries Skurriles Street Art Weißensee

Meta

Sonja Fercher is proudly powered by WordPress and the SubtleFlux theme.

Copyright © Sonja Fercher