In der Furche

Veröffentlicht am 31. Juli 2009

Schon lang habe ich als Journalistin nichts mehr veröffentlicht, diese Woche war es wieder so weit – und mit ner Premiere gleich auch noch: Meine Reportage aus dem Maroniten-Dorf ist in der „Furche“ erschienen. Yippieh! 😉

Bzw. seufz, denn wenn ich mir die Bilder wieder ansehe, krieg ich Fernweh… Na ja, aber ich brauch nicht lange seufzen, denn morgen geht´s auf zum Weißensee, juche!


Mit der Abgabe eines Kommentars wird bestätigt, die Datenschutzerklärung gelesen und akzeptiert zu haben.

Recent Posts

Tag Cloud

Berlin Camargue Fotografie Frankreich Front National Galéries Lafayette Graffiti Graphs helen mirren Jana&Js Jeff Aerosol Montmartre ns Panorama Paris Printemps Reise Sacre Coeur Sainte Maries Skurriles Street Art Weißensee

Meta

Sonja Fercher is proudly powered by WordPress and the SubtleFlux theme.

Copyright © Sonja Fercher