Oh, wie unendlich traurig!

Veröffentlicht am 18. Mai 2009

Monica Bleibtreu ist tot, viel zu früh hat diese wunderbare, starke, vielseitige, vor Energie und Lebensfreude nur so strahlende Frau die Welt verlassen. Was mich neben ihrer beeindruckenden Persönlichkeit besonders begeisterte war ihre Gabe, mit Leichtigkeit sowohl österreichische Dialekte wie auch den Hamburger zu sprechen, ganz so, als wäre sie da wie dort zu Hause.

Ein sehr tolles Interview mit ihr aus dem Jahr 2007 habe ich in „Die Welt“ gefunden.


Mit der Abgabe eines Kommentars wird bestätigt, die Datenschutzerklärung gelesen und akzeptiert zu haben.

Recent Posts

Tag Cloud

Berlin Camargue Fotografie Frankreich Front National Galéries Lafayette Graffiti Graphs helen mirren Jana&Js Jeff Aerosol Montmartre ns Panorama Paris Printemps Reise Sacre Coeur Sainte Maries Skurriles Street Art Weißensee

Meta

Sonja Fercher is proudly powered by WordPress and the SubtleFlux theme.

Copyright © Sonja Fercher