Deckel zu…

Veröffentlicht am 20. April 2009

und schon kann das Paket verschickt werden…

Weitere Beiträge zu Quietschkratz


2 Kommentare zu Deckel zu…

  • Gerlinde sagt:

    Mein Kater ist ein Freigeist, seit er zutraulich geworden ist. Er legt sich weder in eine Schachtel in seine Katzenhöhle. Entweder bazt er auf einem der Fensterbretter, auf der Couch, auf der Truhenbank oder „seinem“ Regal über dem Fernseher.

  • Sonja sagt:

    ach, ob im karton oder auf dem dach, ne katze kennt da kein entweder oder 😉

  • Mit der Abgabe eines Kommentars wird bestätigt, die Datenschutzerklärung gelesen und akzeptiert zu haben.

    Recent Posts

    Tag Cloud

    Berlin Camargue Fotografie Frankreich Front National Galéries Lafayette Graffiti Graphs helen mirren Jana&Js Jeff Aerosol Montmartre ns Panorama Paris Printemps Reise Sacre Coeur Sainte Maries Skurriles Street Art Weißensee

    Meta

    Sonja Fercher is proudly powered by WordPress and the SubtleFlux theme.

    Copyright © Sonja Fercher