Nochmal Altstadt…

Veröffentlicht am 31. März 2009

Vom Famagusta-Tor aus ins frühere türkisch-zypriotische Viertel von Nikosia. Leider sind hier viele Häuser, wie leider überall der Altstadt, verfallen. Man kann sich vorstellen, was für ein Schmuckstück die Altstadt von Nikosia einmal gewesen sein muss – und hoffentlich auch wieder einmal wird!

Das Famagusta-Tor:

Die Panagia Chrisaliliotissa…

…und nur einen Katzensprung davon entfernt eine Moschee:

Das war´s leider auch schon wieder. Der letzte Tag war leider durchwachsen, weshalb ich mich hauptsächlich in Kafenions rumtrieb – bzw. dort rumsaß 😉 . Schön war´s!


Mit der Abgabe eines Kommentars wird bestätigt, die Datenschutzerklärung gelesen und akzeptiert zu haben.

Recent Posts

Tag Cloud

Berlin Camargue Fotografie Frankreich Front National Galéries Lafayette Graffiti Graphs helen mirren Jana&Js Jeff Aerosol Montmartre ns Panorama Paris Printemps Reise Sacre Coeur Sainte Maries Skurriles Street Art Weißensee

Meta

Sonja Fercher is proudly powered by WordPress and the SubtleFlux theme.

Copyright © Sonja Fercher