Not sedated!

Veröffentlicht am 15. Februar 2009

Jung bleiben, auch wenn man schon alt ist: Wie wunderbar dies sein kann, zeigen die SängerInnen des Young@heart-Chors. Vergangene Woche habe ich mir im Kino die Doku über diese tolle Gruppe angesehen. Es ist ein bewegender Film, der einen herzhaft lachen, aus tiefstem Herzen trauern lässt. Wer ihn noch nicht gesehen hat und in Wien lebt: Ab ins Admiral-Kino in der Burggasse 😉 und viel Spaß!


Mit der Abgabe eines Kommentars wird bestätigt, die Datenschutzerklärung gelesen und akzeptiert zu haben.

Recent Posts

Tag Cloud

Berlin Camargue Fotografie Frankreich Front National Galéries Lafayette Graffiti Graphs helen mirren Jana&Js Jeff Aerosol Montmartre ns Panorama Paris Printemps Reise Sacre Coeur Sainte Maries Skurriles Street Art Weißensee

Meta

Sonja Fercher is proudly powered by WordPress and the SubtleFlux theme.

Copyright © Sonja Fercher