G.a.u.g.gt es w.i.e.d.e.r?

Veröffentlicht am 09. Januar 2009

So, so, Reinhard Gaugg will nun also BZÖ-Chef werden. Der Mann, der so beherzt das Wort Nazi buchstabierte und  alkoholisiert Auto fuhr (nicht untypisch für Österreich, dass erst nach letzterem Fehltritt seine politische Karriere ein Ende nahm). Dumm nur, dass ihn das BZÖ nicht haben will und er bei ihnen noch nicht mal Mitglied zu sein scheint.


Mit der Abgabe eines Kommentars wird bestätigt, die Datenschutzerklärung gelesen und akzeptiert zu haben.

Recent Posts

Tag Cloud

Berlin Camargue Fotografie Frankreich Front National Galéries Lafayette Graffiti Graphs helen mirren Jana&Js Jeff Aerosol Montmartre ns Panorama Paris Printemps Reise Sacre Coeur Sainte Maries Skurriles Street Art Weißensee

Meta

Sonja Fercher is proudly powered by WordPress and the SubtleFlux theme.

Copyright © Sonja Fercher