Schnee, Schnee und nochmal Schnee

Veröffentlicht am 31. Dezember 2008

…ach ja, und die Sonne nicht zu vergessen, die sich in den vergangenen Tagen am Weißensee von ihrer schönsten Seite zeigte. Viel gibt´s dazu gar nicht zu sagen, außer dass ich schon lange nicht mehr so viel Schnee auf einem Haufen gesehen habe, schon lang nicht mehr Snowboarden war – und dass ich das alles unheimlich genossen habe 😉 .

Blick von der Brücke in Richtung Osttirol, im Hintergrund zu sehen: Links hinter den Bergen lugen die Lienzer Dolomiten hervor, in der Ferne sieht man das Defreggental, rechts die hohen Berge gehören zur Kreuzeck-Gruppe.

 Aufgenommen von der Skipiste aus, da verdunkelte der Nebel leider immer wieder die Sonne:

Aber das war nur einen Tag lang der Fall:

Aufgenommen von einem Steg aus in der Nähe unseres Hauses:


3 Kommentare zu Schnee, Schnee und nochmal Schnee

  • Li sagt:

    So schöne Winterphotos! Ich wünsch Dir einen guten Rutsch und ein SUPERJAHR 2009!

  • Ecki sagt:

    Sehr schöne Winterfotos! Wirklich beeindruckend. Und ein frohes neues Jahr noch 🙂 Liebe Grüße der Ecki

  • Sonja sagt:

    Danke, war wirklich sehr schön da! wünsche auch ein wundervolles jahr 2009!!!

  • Mit der Abgabe eines Kommentars wird bestätigt, die Datenschutzerklärung gelesen und akzeptiert zu haben.

    Recent Posts

    Tag Cloud

    Berlin Camargue Fotografie Frankreich Front National Galéries Lafayette Graffiti Graphs helen mirren Jana&Js Jeff Aerosol Montmartre ns Panorama Paris Printemps Reise Sacre Coeur Sainte Maries Skurriles Street Art Weißensee

    Meta

    Sonja Fercher is proudly powered by WordPress and the SubtleFlux theme.

    Copyright © Sonja Fercher