Es ist vollbracht: ZARA-Homepage neu ist online

Veröffentlicht am 18. Dezember 2008

Das ist einer der Gründe, weshalb ich hier in letzter Zeit so schreibfaul war: Wir haben bei ZARA an einem Relaunch der Homepage gewerkt. Gestern ist sie endlich online gegangen und kann hier bestaunt werden 😉 : www.zara.or.at. Es lief alles überraschend glatt, so dass es sich fast nicht so anfühlte, als hätten wir eines der größten Projekte des Jahres abgeschlossen. Aber es ist so und es ist ein gutes Gefühl.

Aber weil Pausen fad sind, geht es nun munter lustig weiter, so dass ich mich hier wohl weiterhin rar machen werde: Der Rassismus Report bzw. einzelne Beiträge dazu wollen geschrieben werden – das nächste große Projekt…


Mit der Abgabe eines Kommentars wird bestätigt, die Datenschutzerklärung gelesen und akzeptiert zu haben.

Recent Posts

Tag Cloud

Berlin Camargue Fotografie Frankreich Front National Galéries Lafayette Graffiti Graphs helen mirren Jana&Js Jeff Aerosol Montmartre ns Panorama Paris Printemps Reise Sacre Coeur Sainte Maries Skurriles Street Art Weißensee

Meta

Sonja Fercher is proudly powered by WordPress and the SubtleFlux theme.

Copyright © Sonja Fercher