Leider nur geträumt

Veröffentlicht am 24. Oktober 2008

…als ich heute morgen aufgewacht bin, musste ich kurz innehalten. War da nicht was? Hatte ich   gestern vor dem Schlafengehen nicht noch eine ausgezeichnete Nachricht gesehen? ………

Genau, ganz groß stand es auf derStandard.at: Olympia-Mitglied Martin Graf wird nicht Nationalratspräsident. „Na bitte, sind die endlich aufgewacht und haben kapiert, dass Graf als Nationalratspräsident, wenn auch als dritter, nicht tragbar ist!“, freute ich mich.

Aber war das wirklich real? Also schaltete ich den Computer ein, um nachzusehen: Nein. Leider. Ich hatte das nur geträumt.

Link: Offener Brief an die Abgeordneten des Nationalrats


Mit der Abgabe eines Kommentars wird bestätigt, die Datenschutzerklärung gelesen und akzeptiert zu haben.

Recent Posts

Tag Cloud

Berlin Camargue Fotografie Frankreich Front National Galéries Lafayette Graffiti Graphs helen mirren Jana&Js Jeff Aerosol Montmartre ns Panorama Paris Printemps Reise Sacre Coeur Sainte Maries Skurriles Street Art Weißensee

Meta

Sonja Fercher is proudly powered by WordPress and the SubtleFlux theme.

Copyright © Sonja Fercher