Aus, Ende, es reicht!

Veröffentlicht am 16. Oktober 2008

Nun sind wir schon bei der Mythologie angelangt (und der Verharmlosung des Autofahrens unter Alkoholeinfluss und mit überhöhter Geschwindigkeit als Bubenstreich) und in den Medien wird inzwischen über den Ablauf des letzten Tages von Jörg Haider spekuliert, als ob das auch nur irgendeinen Informationswert hätte. Mir reicht´s, ich hatte noch einiges anzumerken, aber nun beende ich meine Kommentierungen über die Ereignisse in Kärnten!


2 Kommentare zu Aus, Ende, es reicht!

  • barbara sagt:

    was die für ein Gewese um ihn machen…tz…
    lg

  • Sonja sagt:

    ist unfassbar und unerträglich, daher musste ich wohl auch so viel in die tasten hacken – aber irgendwie mag ich ihm auch nicht mehr bedeutung beimessen als nötig, daher mein entschluss, es wieder gut sein zu lassen. ob es mir gelingen wird, mal sehen!

    lg nach spanien 😉
    sonja

  • Mit der Abgabe eines Kommentars wird bestätigt, die Datenschutzerklärung gelesen und akzeptiert zu haben.

    Recent Posts

    Tag Cloud

    Berlin Camargue Fotografie Frankreich Front National Galéries Lafayette Graffiti Graphs helen mirren Jana&Js Jeff Aerosol Montmartre ns Panorama Paris Printemps Reise Sacre Coeur Sainte Maries Skurriles Street Art Weißensee

    Meta

    Sonja Fercher is proudly powered by WordPress and the SubtleFlux theme.

    Copyright © Sonja Fercher