BerlinBerlin

Veröffentlicht am 23. August 2008

Als ich im letzten Beitrag „BerlinBerlin, ich komme!“ konnte ich noch nicht ahnen, dass ich doch tatsächlich mit einem der Hauptdarsteller der Serie im Flugzeug sitzen würde. Sehr nett, denn Sven Sosniok ist nicht nur schön anzusehen – auch wenn er sich hinter einer großen Brille versteckte – , sondern hat einfach eine großartige Stimme. Da reist sich´s doch so früh am Morgen (Abflug 6 Uhr 50) gleich leichter 😉 .


Mit der Abgabe eines Kommentars wird bestätigt, die Datenschutzerklärung gelesen und akzeptiert zu haben.

Recent Posts

Tag Cloud

Berlin Camargue Fotografie Frankreich Front National Galéries Lafayette Graffiti Graphs helen mirren Jana&Js Jeff Aerosol Montmartre ns Panorama Paris Printemps Reise Sacre Coeur Sainte Maries Skurriles Street Art Weißensee

Meta

Sonja Fercher is proudly powered by WordPress and the SubtleFlux theme.

Copyright © Sonja Fercher