Ein Mann des Glaubens wird doch nicht lügen…

Veröffentlicht am 23. Februar 2007

…meinte Johannes B. Kerner gerade vorhin. Süß irgendwie. Wobei: Es ging in der Sendung um Exorzismus, und was der geladene Teufelsaustreiber Don Gabriele Nanni da zum besten gab, ist schon mehr als jenseitig. Denn nicht alle Menschen seien vom Teufel besessen, wenn sie sich seltsam verhalten. Nein, manche davon seien psychisch krank. Daher solle man die Anzeichen genau deuten und psychisch Kranke auch in die richtige Betreuung geben.

Nun, lügen wird der gute Mann vielleicht wirklich nicht, er glaubt ganz sicher an das, was er verzapft. Aber einen Hau hat er schon, und zwar einen ganz gewaltigen.


Mit der Abgabe eines Kommentars wird bestätigt, die Datenschutzerklärung gelesen und akzeptiert zu haben.

Recent Posts

Tag Cloud

Berlin Camargue Fotografie Frankreich Front National Galéries Lafayette Graffiti Graphs helen mirren Jana&Js Jeff Aerosol Montmartre ns Panorama Paris Printemps Reise Sacre Coeur Sainte Maries Skurriles Street Art Weißensee

Meta

Sonja Fercher is proudly powered by WordPress and the SubtleFlux theme.

Copyright © Sonja Fercher