Wunderschön und unfassbar schmerzhaft

Veröffentlicht am 23. Juli 2008

Es ist mal wieder Zeit für einen Buchtipp, dieses Mal ein Buch, in dem es um Afghanistan geht bzw. um einen Jungen, der im Afghanistan vor der Sowjet-Invasion aufwächst. Der Drachenläufer von Khaled Hosseini ist ein Buch, das wunderschön und unfassbar schmerzhaft zugleich ist.

Hosseini beschreibt die Schönheiten des Lebens in Kabul und wie nahe sich Liebe und Verrat, Schönheit und Hässlichkeit, Mut und Feigheit mitunter sein können, was Menschen aus Sehnsucht nach Anerkennung in der Lage sind zu tun und wie Leben durch Lügen zerstört werden können. Ein absolut empfehlenswertes Buch!


1 Kommentar zu Wunderschön und unfassbar schmerzhaft

  • E.R. sagt:

    hab das Buch vom Drachenläufer auch gelesen und kann mich deiner Meinung nur voll anschließen – absolut empfehlenswert!

  • Mit der Abgabe eines Kommentars wird bestätigt, die Datenschutzerklärung gelesen und akzeptiert zu haben.

    Recent Posts

    Tag Cloud

    Berlin Camargue Fotografie Frankreich Front National Galéries Lafayette Graffiti Graphs helen mirren Jana&Js Jeff Aerosol Montmartre ns Panorama Paris Printemps Reise Sacre Coeur Sainte Maries Skurriles Street Art Weißensee

    Meta

    Sonja Fercher is proudly powered by WordPress and the SubtleFlux theme.

    Copyright © Sonja Fercher