Die Elch-Saison ist eröffnet

Veröffentlicht am 26. November 2006

Es ist wieder so weit: Wie jedes Jahr im Herbst terrorisieren betrukene Elche Schweden. Dann nämlich liegt dort jede Menge Obst auf dem Boden herum, die Elche fressen sie, im Magen gärt das Ganze dann und die Tiere verhalten sich wie so mancher menschlicher Trink-Kollege, der zu tief ins Glas geschaut hat.

Für meine Kollegen Jürgen und mich bedeutet das die Eröffnung der Jagd-Saison, der Jagd nämlich nach Elch-Meldungen. Die erste Meldung dieses Jahres: Betrunkener Elch bedroht Schüler.

Wenn auch Sie über Elch-Meldungen stolpern: Nur her damit, damit ich meinen Kollegen auch weiterhin mit Nachrichten versorgen kann 😉

Skål!


1 Kommentar zu Die Elch-Saison ist eröffnet

  • […] Sonja, Online-Redakteurin einer namhaften österreichischen Tageszeitung, jagt ganz privat nach Meldungen über elchische Alkoholexzesse und freut sich schon diebisch über eine lange “Strecke?. Ich bin mir sicher, dass sie das nächste Krügerl auf das Wohl der hoffentlich zahlreichen Beitragsspender trinken wird. “Waidmanns Heil? in die Runde   […]

  • Mit der Abgabe eines Kommentars wird bestätigt, die Datenschutzerklärung gelesen und akzeptiert zu haben.

    Recent Posts

    Tag Cloud

    Berlin Camargue Fotografie Frankreich Front National Galéries Lafayette Graffiti Graphs helen mirren Jana&Js Jeff Aerosol Montmartre ns Panorama Paris Printemps Reise Sacre Coeur Sainte Maries Skurriles Street Art Weißensee

    Meta

    Sonja Fercher is proudly powered by WordPress and the SubtleFlux theme.

    Copyright © Sonja Fercher