Schwuppdiwupp: Schon vorbei, ist der Mai

Veröffentlicht am 28. Mai 2008

…oder fast. Irgendwie kann ich es gar nicht glauben, dass dieser Monat sich schon dem Ende zuneigt – und beim Blogschreiben war ich fauler als Sid.

Aber es hilft alles nichts, auch nicht, dass ich mir vornehme, es in Zukunft besser zu machen. Denn die Euro steht vor der Tür, ebenso der Sommer – am liebsten würd ich jetzt schon tauschen mit Sid und werde mich vermutlich auch des Öfteren in nasse Fluten stürzen 🙂 .


Mit der Abgabe eines Kommentars wird bestätigt, die Datenschutzerklärung gelesen und akzeptiert zu haben.

Recent Posts

Tag Cloud

Berlin Camargue Fotografie Frankreich Front National Galéries Lafayette Graffiti Graphs helen mirren Jana&Js Jeff Aerosol Montmartre ns Panorama Paris Printemps Reise Sacre Coeur Sainte Maries Skurriles Street Art Weißensee

Meta

Sonja Fercher is proudly powered by WordPress and the SubtleFlux theme.

Copyright © Sonja Fercher