Berlin, Berlin – ich komme!!!

Veröffentlicht am 21. Januar 2008

In den kommenden Tagen wird es an dieser Stelle von mir nichts zu lesen geben, denn ich verabschiede mich in den Urlaub, hurraaah! Die Reise geht nach Berlin, wo ich Simone, eine Freundin aus Erasmus-Tagen, besuchen werde.

Zwar geht der Flieger erst morgen Nachmittag, aber weil Simones Mann so gerne Wiener Schnitzel isst, mache ich mich morgen noch auf Schnitzelklopferjagd, bevor ich dann am Nachmittag das Flugzeug besteige und gen Deutschland fliege. Ich freue mich schon sehr auf diesen Urlaub, auf Berlin und meine FreundInnen. Bis dann dann 😉 .


1 Kommentar zu Berlin, Berlin – ich komme!!!

  • […] und morgen heißt´s dann Kurzurlaub, und zwar geht´s mal wieder ab nach BerlinBerlin. Ich freue mich schon auf meine Freunde und vor allem auf das kleine Lottchen. Nächste Woche bin […]

  • Mit der Abgabe eines Kommentars wird bestätigt, die Datenschutzerklärung gelesen und akzeptiert zu haben.

    Recent Posts

    Tag Cloud

    Berlin Camargue Fotografie Frankreich Front National Galéries Lafayette Graffiti Graphs helen mirren Jana&Js Jeff Aerosol Montmartre ns Panorama Paris Printemps Reise Sacre Coeur Sainte Maries Skurriles Street Art Weißensee

    Meta

    Sonja Fercher is proudly powered by WordPress and the SubtleFlux theme.

    Copyright © Sonja Fercher