Ein kleines bisschen Horrorshow

Veröffentlicht am 22. November 2007

Das nennt man wohl perfekte Rationalisierung am Arbeitsplatz:

Entworfen hat das Teil, das sich im übrigen „Pimped Out John“ nennt, eine Installationsfirma aus Ohio, den Werbespruch finde ich großartig:

„Durchschnittlich verbringen Menschen 11.862 Stunden auf dem Klo, umgerechnet ist das ein Jahr, vier Monate und fünf Tage. Daher sollte die Toilette der tollste Platz in Ihrem Zuhause sein.“

Die Features: IPod inklusive Lautsprecher, eine Xbox, einen Kühlschrank gefüllt mit Getränken und Snacks und einen Heimtrainer. Also, mir wären die Einzelteile lieber, denn ich lese noch nicht mal am Klo. Was soll ich dann da mit einem Computer oder gar einem Fitnessgerät? 🙂


Mit der Abgabe eines Kommentars wird bestätigt, die Datenschutzerklärung gelesen und akzeptiert zu haben.

Recent Posts

Tag Cloud

Berlin Camargue Fotografie Frankreich Front National Galéries Lafayette Graffiti Graphs helen mirren Jana&Js Jeff Aerosol Montmartre ns Panorama Paris Printemps Reise Sacre Coeur Sainte Maries Skurriles Street Art Weißensee

Meta

Sonja Fercher is proudly powered by WordPress and the SubtleFlux theme.

Copyright © Sonja Fercher