Zitternde Brücke, wabernde Musikfetzen

Veröffentlicht am 22. Juni 2012

Ganz schön ungemütlich war es gestern auf der Brücke, die die beiden Ufer des Bassin de la Villette verbindet. Der Sturm ließ die Brücke ganz schön erzittern, Musikfetzen von der Fête de la Musique waberten durch die Luft. Das Positive: Der Sturm vertrieb die schweren Wolken, die am Nachmittag über Paris noch für so heftige Regengüsse gesorgt hatten, dass ich mir schon begann Sorgen zu machen, ob die Fête am Ende gar ins Wasser fallen würde. Doch nichts dergleichen – zum Glück!


Mit der Abgabe eines Kommentars wird bestätigt, die Datenschutzerklärung gelesen und akzeptiert zu haben.

Recent Posts

Tag Cloud

Berlin Camargue Fotografie Frankreich Front National Galéries Lafayette Graffiti Graphs helen mirren Jana&Js Jeff Aerosol Montmartre ns Panorama Paris Printemps Reise Sacre Coeur Sainte Maries Skurriles Street Art Weißensee

Meta

Sonja Fercher is proudly powered by WordPress and the SubtleFlux theme.

Copyright © Sonja Fercher