Kater im Karton

Veröffentlicht am 19. November 2007

Eigentlich ist Nino ja ein leidenschaftlicher Sackerl-Fan, in erster Linie Papiersackerln. Mindestens genauso viel Spaß machen ihm Kartons, und zwar in jeder Größe. Jetzt hat er es in den bislang kleinsten Karton geschafft, mehrere Tage hinweg schob er das Ding, in dem mein neu erworbener Handstaubsauger drinnen war, mit der Schnauze quer durch die Wohnung ohne es hinein zu schaffen.

Aber es ließ ihm keine Ruhe – et voilà, jetzt hat es endlich geklappt 😉 :

Der Karton aber war eindeutig zu klein:


1 Kommentar zu Kater im Karton

  • Papa sagt:

    Süss!
    Danke.
    Papa

  • Mit der Abgabe eines Kommentars wird bestätigt, die Datenschutzerklärung gelesen und akzeptiert zu haben.

    Recent Posts

    Tag Cloud

    Berlin Camargue Fotografie Frankreich Front National Galéries Lafayette Graffiti Graphs helen mirren Jana&Js Jeff Aerosol Montmartre ns Panorama Paris Printemps Reise Sacre Coeur Sainte Maries Skurriles Street Art Weißensee

    Meta

    Sonja Fercher is proudly powered by WordPress and the SubtleFlux theme.

    Copyright © Sonja Fercher