Wieder zurück

Veröffentlicht am 28. Oktober 2007

Schon den dritten Tag bin ich nun wieder in Wien und gleich mitten im grauen und regnerischen Herbst gelandet. Aber als Herbstkind lasse ich mich davon nicht beeindrucken, die Zeitumstellung habe ich gleich genutzt, um mir eine Stunde mehr schlaf zu gönnen – und trotzdem „früh“ aus den Federn zu kriechen. Die Zeit brauchte ich aber auch, denn ab zwölf heißt es wieder werken – und der Blog will ja schließlich auch wieder befüllt werden.

Wie schon bei der letzten Frankreich-Reise habe ich beschlossen zu schummeln und die Beiträge zurückzudatieren. Geschrieben habe ich das meiste bereits in Frankreich selbst. Gut, dass ich ein alter Fan von Kugelschreiber und Papier bin 🙂 . Wer´s chronologisch will: Einfach runterscrollen.


Mit der Abgabe eines Kommentars wird bestätigt, die Datenschutzerklärung gelesen und akzeptiert zu haben.

Recent Posts

Tag Cloud

Berlin Camargue Fotografie Frankreich Front National Galéries Lafayette Graffiti Graphs helen mirren Jana&Js Jeff Aerosol Montmartre ns Panorama Paris Printemps Reise Sacre Coeur Sainte Maries Skurriles Street Art Weißensee

Meta

Sonja Fercher is proudly powered by WordPress and the SubtleFlux theme.

Copyright © Sonja Fercher