Puhhh…

Veröffentlicht am 18. September 2007

…frau sollte nicht ankündigen, morgen etwas weiterzuschreiben, wenn frau nicht hundertprozentig sicher ist, dass sie das auch einhalten kann… Nun ist es schon übermorgen und ich habe immer noch gerade mal so viel Zeit, ein kurzes Lebenszeichen von mir zu geben, um mich sofort wieder zu verabschieden.

Ausschließlich positiv ist der Stress leider nicht, der mich umtreibt, irgendwie schlägt der Herbst schon mal ein wenig zu. Aber ich habe zum Glück auch sehr viel nette und spannende Geschichten gemacht, aber davon ein anderes Mal – wann, weiß ich noch nicht 🙂 .


Mit der Abgabe eines Kommentars wird bestätigt, die Datenschutzerklärung gelesen und akzeptiert zu haben.

Recent Posts

Tag Cloud

Berlin Camargue Fotografie Frankreich Front National Galéries Lafayette Graffiti Graphs helen mirren Jana&Js Jeff Aerosol Montmartre ns Panorama Paris Printemps Reise Sacre Coeur Sainte Maries Skurriles Street Art Weißensee

Meta

Sonja Fercher is proudly powered by WordPress and the SubtleFlux theme.

Copyright © Sonja Fercher