Jaul, Olympia brennt

Veröffentlicht am 26. August 2007

Es ist noch gar nicht so lange her, da marschierten meine Eltern und ich über den Heiligen Hain in Olympos, da wo in der Antike die olympischen Spiele stattgefunden haben. Es war ein tolles Erlebnis und mir vorzustellen, dass diese wunderbare Ausgrabungsstätte von Flammen bedroht ist, ist wirklich ein Horror.

Ich weiß, es wirkt ziemlich arg, dass ich mich um solche Steinhaufen Sorgen mache, wenn währenddessen Menschen sterben. Das wäre aber ein falscher Eindruck, ich zittere mit diesen Menschen mit, die dort leben, denn ich habe einen wirklich wunderbaren Urlaub dort verbracht! Ich drücke alle Daumen, dass sie das Feuer unter Kontrolle bringen und nicht noch mehr Menschen sterben müssen!!!




1 Kommentar zu Jaul, Olympia brennt

  • […] Beiträge zu ReisenJaul, Olympia brennt – 26.8.07.Wieder da! – 12.8.07.Sommerpause – aber jetzt wirklich 😉 – 25.7.07.Toulouse, place de […]

  • Mit der Abgabe eines Kommentars wird bestätigt, die Datenschutzerklärung gelesen und akzeptiert zu haben.

    Recent Posts

    Tag Cloud

    Berlin Camargue Fotografie Frankreich Front National Galéries Lafayette Graffiti Graphs helen mirren Jana&Js Jeff Aerosol Montmartre ns Panorama Paris Printemps Reise Sacre Coeur Sainte Maries Skurriles Street Art Weißensee

    Meta

    Sonja Fercher is proudly powered by WordPress and the SubtleFlux theme.

    Copyright © Sonja Fercher