Noch ein paar Stücke See ;-)

Veröffentlicht am 25. August 2007

Hab einen Foto-Ordner ganz übersehen, aber dafür gibt´s jetzt ein paar Fotos vom Strand. Hier vom „Eingang“ aus gesehen mit unserer Liegewiese und der Umkleidekabine – jawohl, we are fully equipped 😉 . Die linke Liege mit dem schief gestellten Sonnenschirm war übrigens meine, seufz, es war einfach schön!

So schaut das Ganze vom See aus. Das Sonnensegel ist im Übrigen ein Patent meines Vaters – zumindest so, wie es da steht. Mir gefällt´s sehr gut, auch unsere Gäste waren begeistert.

Die erste Entenfamilie, die ich seit Jahren gesehen habe, denn eine zeitlang haben sich Blesshühner in der Umgebung unseres Stegs niedergelassen. Enten und Blesshühner verstehen sich anscheinend nicht so gut, zumindest habe ich öfter gesehen, wie diese Blesshühner auf Enten losgegangen sind und sie vertrieben haben. Dieses Jahr dürften sie schon alles Schilf abgegrast haben – zumindest sah der Schilfgürtel nebenan aus wie ein Schlachtfeld – und weitergezogen sein.

Zwar sind Blesshühner mit ihrem weißen Schild recht hübsch, aber mir persönlich sind Enten lieber. Wohl auch deshalb weil sie einfach immer bei uns waren und ich sie natürlich schon als Kind gefüttert habe. Sie sind einfach süß, die kleinen.


Mit der Abgabe eines Kommentars wird bestätigt, die Datenschutzerklärung gelesen und akzeptiert zu haben.

Recent Posts

Tag Cloud

Berlin Camargue Fotografie Frankreich Front National Galéries Lafayette Graffiti Graphs helen mirren Jana&Js Jeff Aerosol Montmartre ns Panorama Paris Printemps Reise Sacre Coeur Sainte Maries Skurriles Street Art Weißensee

Meta

Sonja Fercher is proudly powered by WordPress and the SubtleFlux theme.

Copyright © Sonja Fercher