Mit dem Schifferl die Küste von Antalya entlang

Veröffentlicht am 17. Oktober 2011

Mit dem Piratenschiff die Küste entlang? Oder mit dem Speedboot? Oder doch lieber mit einem Ausflugsschiff? Und türkische Pop-Musik mit dabei? Wer darauf steht, findet im Hafen von Antalya einen Haufen Angebote. Denn dort reihen sich die unterschiedlichen Schiffchen aneinander, die Ausflüge in die Umgebung anbieten, Bademöglichkeit inklusive.

Mir fiel die Auswahl ziemlich leicht, denn „Captain Tequila“ war mir dann doch ein wenig zu steil – und sein Schiff von der Black Pearl zwar weit entfernt, aber mit seinem Kapitän dennoch nicht unbedingt vertrauenserweckend.

Beim nächsten Anbieter handelte ich dann per Zufall einen guten Preis aus: Als ich weiterzog, um mir die im Hafen liegenden Piratenschiffe zumindest noch zu begutachten, rief er mich zurück und halbierte sein Angebot – also griff ich zu und landete auf einem durchschnittlichen Ausflugsschiff, auf dem ich eine sehr interessante Fahrt zum unteren Düden-Wasserfall machte und vom Meer aus nochmal ganz andere Ausblicke auf Antalya erhielt.

antdue15

antdue17

antdue18

antdue16


Mit der Abgabe eines Kommentars wird bestätigt, die Datenschutzerklärung gelesen und akzeptiert zu haben.

Recent Posts

Tag Cloud

Berlin Camargue Fotografie Frankreich Front National Galéries Lafayette Graffiti Graphs helen mirren Jana&Js Jeff Aerosol Montmartre ns Panorama Paris Printemps Reise Sacre Coeur Sainte Maries Skurriles Street Art Weißensee

Meta

Sonja Fercher is proudly powered by WordPress and the SubtleFlux theme.

Copyright © Sonja Fercher