Schrecklich schönes Antalya

Veröffentlicht am 11. Oktober 2011

Mit Antalya verbindet man zwangsläufig Massentourismus und das hat auch seine Richtigkeit. Dennoch hat auch die Weisheit ihre Richtigkeit, dass es meistens einen Grund gibt, warum so viele Menschen an einen bestimmten Ort fahren: Es ist meistens schön dort.

Antalya ist schrecklich schön, und zwar im doppelten Sinn. Die Gegend ist der Hammer: Gegenüber das Taurus-Gebirge, das fast bis an die Küste reicht, dann diese schöne Küstenlinie entlang der Bucht, in der Antalya liegt, und dann noch diese hübsche Altstadt mit ihren alten Häusern, die revitalisiert und unter anderem in Hotels umgewandelt wurden. Schrecklich leider ist, wie sehr die Gegend zubetoniert wurde. Hier ein paar Bilder:


Mit der Abgabe eines Kommentars wird bestätigt, die Datenschutzerklärung gelesen und akzeptiert zu haben.

Recent Posts

Tag Cloud

Berlin Camargue Fotografie Frankreich Front National Galéries Lafayette Graffiti Graphs helen mirren Jana&Js Jeff Aerosol Montmartre ns Panorama Paris Printemps Reise Sacre Coeur Sainte Maries Skurriles Street Art Weißensee

Meta

Sonja Fercher is proudly powered by WordPress and the SubtleFlux theme.

Copyright © Sonja Fercher