Sommerpause – aber jetzt wirklich ;-)

Veröffentlicht am 25. Juli 2007

Ja, ich weiß, erst vor zwei Tagen hatte ich vor lauter Vorfreude schon die Sommerpause ausgerufen. Aber ich wollte anscheinend einfach nicht glauben, dass das Wetter wirklich nochmal so schiach werden würde.

Wie auch immer, heute habe ich frei und – wie sollte es auch anders sein 😉 – sitze wieder mal vorm Computer. Schließlich hatte ich noch ein paar Geschichten nachzuholen (zu lesen hier, hier, hier, hier, und hier

Aber der Urlaub rückt immer näher und weil ich morgen auch noch um 6 Uhr morgens arbeiten muss (eine Qual für eine Langschläferin und Nachteule wie mich…), ist es mir nun wirklich ernst 🙂 : Ich verabschiede mich in eine zweiwöchige Sommerpause. Ich freu mich schon unheimlich auf den See und hoffe auf schönes Wetter. Wenn nicht, dann werde ich halt von meinen letzten Sommerurlauben träumen, die ich dort verbracht habe. Hier ein paar Eindrücke:


1 Kommentar zu Sommerpause – aber jetzt wirklich ;-)

  • simone sagt:

    Na, dann wünsche ich gute Reise. Die Fotos sehen so toll aus, da kann ja nichst schiefgehen.

  • Mit der Abgabe eines Kommentars wird bestätigt, die Datenschutzerklärung gelesen und akzeptiert zu haben.

    Recent Posts

    Tag Cloud

    Berlin Camargue Fotografie Frankreich Front National Galéries Lafayette Graffiti Graphs helen mirren Jana&Js Jeff Aerosol Montmartre ns Panorama Paris Printemps Reise Sacre Coeur Sainte Maries Skurriles Street Art Weißensee

    Meta

    Sonja Fercher is proudly powered by WordPress and the SubtleFlux theme.

    Copyright © Sonja Fercher