Cooles Mitbringsel aus Hamburg

Veröffentlicht am 24. Juli 2007

Bernhard ist nicht nur einer der Chefs meines Stammlokals „Morgenstern“, er ist auch Biologe. Für seine Diplomarbeit war er kürzlich im hohen Norden, genauer gesagt auf Sylt. „Soll ich Dir zeigen, was ich aus Hamburg mitgebracht habe?“, fragte er mich, kurz nachdem er zurückgekommen war. Mit meinem Tipp „Ein St. Pauli T-Shirt“ lag ich zwar knapp daneben, aber was er stattdessen mitgebracht hat, ist auch eindeutig cooler:


1 Kommentar zu Cooles Mitbringsel aus Hamburg

  • […] hat er ein besseres von Bernhards St. Pauli-Toaster gemacht. Selbst wenn ich eine Kamera statt dem Handy mitgehabt hätte, so schön wäre meines definitiv nie geworden. […]

  • Mit der Abgabe eines Kommentars wird bestätigt, die Datenschutzerklärung gelesen und akzeptiert zu haben.

    Recent Posts

    Tag Cloud

    Berlin Camargue Fotografie Frankreich Front National Galéries Lafayette Graffiti Graphs helen mirren Jana&Js Jeff Aerosol Montmartre ns Panorama Paris Printemps Reise Sacre Coeur Sainte Maries Skurriles Street Art Weißensee

    Meta

    Sonja Fercher is proudly powered by WordPress and the SubtleFlux theme.

    Copyright © Sonja Fercher