Sommerpause

Veröffentlicht am 23. Juli 2007

Weil ich zu nix mehr komme, habe ich nun beschlossen, nun doch eine Sommerpause in meinem Blog auszurufen. Am Freitag heißts für mich und meinen kleinen Quietschkratz Nino „Ab nach Kärnten“ und bis dahin ist noch Einiges zu tun. Bis dahin bin ich noch in Geschäften, beim Text-Schreiben für die Arbeit und bei Urlaubsvorbereitungen anzutreffen – und ab Samstag hoffentlich in diesem See drinne 😉

Ich wünsche allen eine schöne Zeit und bis Mitte August wieder.



3 Kommentare zu Sommerpause

  • Tanja sagt:

    Na da müssen wir schauen, daß ma uns vorher noch treffen. Ich hab auch ab Samstag Urlaub. Wenn es sich nimmer ausgeht, wünsch ich dir erholsame Tage und super Wetter 🙂

  • Sonja sagt:

    Leider wird sich das nicht mehr ausgehen, denn übermorgen bin ich schon futsch. Aber im August müssen wir definitiv mal an nen Strand oder wieder mal zu nem Heurigen gehen!!! Ich wünsche Dir auf alle Fälle auch nen schönen, erholsamen und sonnigen Urlaub!

  • Tanja sagt:

    Das wünsch ich dir auch.

  • Mit der Abgabe eines Kommentars wird bestätigt, die Datenschutzerklärung gelesen und akzeptiert zu haben.

    Recent Posts

    Tag Cloud

    Berlin Camargue Fotografie Frankreich Front National Galéries Lafayette Graffiti Graphs helen mirren Jana&Js Jeff Aerosol Montmartre ns Panorama Paris Printemps Reise Sacre Coeur Sainte Maries Skurriles Street Art Weißensee

    Meta

    Sonja Fercher is proudly powered by WordPress and the SubtleFlux theme.

    Copyright © Sonja Fercher