Wandern, die Zweite

Veröffentlicht am 07. August 2011

Meine zweite und letzte Wanderung führte mich auf die Alm hinterm Brunn. Hier zu sehen der Blick in Richtung Weißensee, im Hintergrund kann man den Gartnerkofel erahnen.

Die Alm hinterm Brunn – ein sehr netter Berggasthof.

Von dort aus ging ich dann auf der Drautal-Seite weiter, über die Gajacher Alm in Richtung Weiße Wand. Hier der Blick ins Drautal in Richtung Spittal an der Drau. 

Hier zu sehen ist das Kreuzeckgebiet, über mir war der Himmel zum Glück nicht so schwarz, sondern es mischten sich nur hin und wieder Wolken in den blauen Himmel.

Der letzte Teil der Wanderung war eher unangenehm, denn von der Weißen Wand aus führt ein verdammt steiler Weg ins Tal – so beeindruckend der Blick von dort Oben auch ist, ich wollte nur noch runter vom Berg. Daher gibt es leider auch keine Aufnahme – so dass ich da wohl oder übel nochmal rauf muss 😉 .


Mit der Abgabe eines Kommentars wird bestätigt, die Datenschutzerklärung gelesen und akzeptiert zu haben.

Recent Posts

Tag Cloud

Berlin Camargue Fotografie Frankreich Front National Galéries Lafayette Graffiti Graphs helen mirren Jana&Js Jeff Aerosol Montmartre ns Panorama Paris Printemps Reise Sacre Coeur Sainte Maries Skurriles Street Art Weißensee

Meta

Sonja Fercher is proudly powered by WordPress and the SubtleFlux theme.

Copyright © Sonja Fercher