Gotan Project, erste Reihe fußfrei

Veröffentlicht am 18. Mai 2011

Irgendwie waren wir schon recht genervt: Erst haben wir immer mehr Konzerte entdeckt, die uns interessiert hätten, aber erst stattfinden würden, wenn wir längst wieder in Wien sein würden. Und dann auch noch das: Ausgerechnet am Abend unseres Abflugs sollten Gotan Projekt am Place de la Bastille auftreten. Der Anlass: Der 30. Jahrestag der Wahl von Francois Mitterrand zum französischen Präsidenten. So ein Mist!

Aber dann, ja dann waren wir per Zufall am Dienstagmittag am Place de la Bastille. Und die Töne, die über den Platz an unser Ohr geweht wurden, die klangen verdammt nach Gotan Project. Und tatsächlich: Wir waren in den Soundcheck geraten. Cool war´s!


Mit der Abgabe eines Kommentars wird bestätigt, die Datenschutzerklärung gelesen und akzeptiert zu haben.

Recent Posts

Tag Cloud

Berlin Camargue Fotografie Frankreich Front National Galéries Lafayette Graffiti Graphs helen mirren Jana&Js Jeff Aerosol Montmartre ns Panorama Paris Printemps Reise Sacre Coeur Sainte Maries Skurriles Street Art Weißensee

Meta

Sonja Fercher is proudly powered by WordPress and the SubtleFlux theme.

Copyright © Sonja Fercher