Leiderleider ist mein Comp immer noch ausgeknockt, inzwischen ist er beim Apfel-Doktor und ich hoffe sehr, dass ich ihn bald gesundet (und hoffentlich wird die Behandlung nicht zu teuer) wiederhaben werde…

Aber Dank meines Arbeitgebers habe ich einen würdigen Ersatz: Ein kleiner schnuckeliger Laptop, der mich schon nach Frankreich begleitet hat. Zwar bleibe ich Mac-Fan und hätt gern so einen, und natürlich noch viel lieber so einen… :-) Na, man wird ja wohl mal träumen können, wie Campino im WM-Lied so nett sagte.

Es heißt also sparen, denn die Teile sind nun mal teuer. Aber wenn ich zurückdenke an meine Dosen-Zeiten, mit Viren, Trojanern, Firewalls und Antiviren-, Antitrojaner- und was weiß ich was für Programmen, so ist es mir die Investition seeehr, seeeehr wert. Nicht bös sein, süßer Laptop, Du bist auch großartig! So, Ende des Monologs über Computer, es gibt einiges nachzuholen ;-)