Tolle Bilder

Veröffentlicht am 24. Juni 2007

Schön, wie das Internet einen in andere Länder und auf andere Seiten führen kann. Heute verschlug es mich von Österreich über Deutschland nach Frankreich, danke an Charming Quark für diese Entdeckung:

Michel Rajkovic, ein französischer Fotograf, der wirklich wunderbare Fotos macht:

Auch seine Farbbilder sind sehr fein:

Ich wünsche ihm alles Gute bei seiner weiteren Arbeit, denn wie er mir erzählt hat, ist er „nur“ halb-professioneller Fotograf und dabei, die Fotografie zu seinem Hauptjob zu machen. Das Zeug dazu hat er in jedem Fall 🙂 .

Bon courage nach Frankreich.


2 Kommentare zu Tolle Bilder

  • Liisa sagt:

    Gern geschehen! Michel Rajkovic macht wirklich klasse Fotos und ich teile Deine Ansicht, dass er das Zeug zu einem Profi hat!

  • Sonja sagt:

    Du hast aber auch sonst jede Menge feine Fotografen und Künstler in Deinem Blog, sehr cool!

  • Mit der Abgabe eines Kommentars wird bestätigt, die Datenschutzerklärung gelesen und akzeptiert zu haben.

    Recent Posts

    Tag Cloud

    Berlin Camargue Fotografie Frankreich Front National Galéries Lafayette Graffiti Graphs helen mirren Jana&Js Jeff Aerosol Montmartre ns Panorama Paris Printemps Reise Sacre Coeur Sainte Maries Skurriles Street Art Weißensee

    Meta

    Sonja Fercher is proudly powered by WordPress and the SubtleFlux theme.

    Copyright © Sonja Fercher