Winter, die zweite

Veröffentlicht am 13. Februar 2011

Als ich mich vor wenigen Wochen auf den Weg nach Kärnten machte, wies nichts darauf hin, dass ich einen richtigen Winterurlaub haben würde, eher im Gegenteil: Es regnete. Doch der Weißensee liegt immerhin auf rund 900 Metern und so war immerhin das Eis befahrbar – und das Wetter spielte zum Glück auch mit.

seeschnee1

seeschnee2

Eine Staffelei? Am See? Warum eigentlich nicht?

seeschnee3

Ja, und dann kam der Schnee. Sieht doch gleich ganz anders aus – auch wenns irgendwie schad war ums schöne Eis.

seeschnee8

seeschnee9

Und auch noch von Oben.

seeschnee6

Weitere Beiträge zu Kärnten


Mit der Abgabe eines Kommentars wird bestätigt, die Datenschutzerklärung gelesen und akzeptiert zu haben.

Recent Posts

Tag Cloud

Berlin Camargue Fotografie Frankreich Front National Galéries Lafayette Graffiti Graphs helen mirren Jana&Js Jeff Aerosol Montmartre ns Panorama Paris Printemps Reise Sacre Coeur Sainte Maries Skurriles Street Art Weißensee

Meta

Sonja Fercher is proudly powered by WordPress and the SubtleFlux theme.

Copyright © Sonja Fercher