Nach dem Regen wieder Eis

Veröffentlicht am 02. Januar 2011

Eigentlich war Weihnachten frustrierend: Zwei Tage haben gereicht, um die ganze Schneepracht wegzuwaschen, die sich in den vergangenen Wochen angesammelt hatte. Aber so seltsam es klingen mag, die gute Nachricht lautete: Es wurde gleich danach wieder kalt. So war wenigstens die schöne Eisfläche nicht völlig ruiniert, im Gegenteil. Und auf der noch offenen Seite des Sees friert das Eis nur so vor sich hin.

whwsee1

whwsee2

whwsee3

whwsee4

Weitere Beiträge zu Kärnten


Mit der Abgabe eines Kommentars wird bestätigt, die Datenschutzerklärung gelesen und akzeptiert zu haben.

Recent Posts

Tag Cloud

Berlin Camargue Fotografie Frankreich Front National Galéries Lafayette Graffiti Graphs helen mirren Jana&Js Jeff Aerosol Montmartre ns Panorama Paris Printemps Reise Sacre Coeur Sainte Maries Skurriles Street Art Weißensee

Meta

Sonja Fercher is proudly powered by WordPress and the SubtleFlux theme.

Copyright © Sonja Fercher