Hallo Welt!

Veröffentlicht am 26. November 2006

Unglaublich, aber wahr: Mein Weblog hat das Licht der Welt erblickt. An dieser Stelle ein Riesendankeschön an Gerlinde, die mir das ermöglicht hat!!! Denn es war nicht ohne Tücken, ich sage nur: Apple! Aber sie lässt sich so leicht nicht unterkriegen und dafür ein Riesenbussi! Zu ihr gehts hier.

Bin schon neugierig, wie sich dieser Blog entwickeln wird, wer den Weg zu mir finden wird und vor allem, was für Inhalte sich hier versammeln werden. Ich freue mich schon auf Inputs!

PS: Da ich es nicht erwarten konnte, dass der Blog online geht, gibt es auch schon von früher Texte, die ich noch ganz altmodisch mit Stift auf Papier geschrieben habe.


1 Kommentar zu Hallo Welt!

  • […] das nächste Jubiläum ist nicht weit, denn Ende November vor einem Jahr erblickte dieser Blog das Licht der Welt. Damals sah er noch ganz anders aus, aber es kann ja schließlich nicht immer alles gleich […]

  • Mit der Abgabe eines Kommentars wird bestätigt, die Datenschutzerklärung gelesen und akzeptiert zu haben.

    Recent Posts

    Tag Cloud

    Berlin Camargue Fotografie Frankreich Front National Galéries Lafayette Graffiti Graphs helen mirren Jana&Js Jeff Aerosol Montmartre ns Panorama Paris Printemps Reise Sacre Coeur Sainte Maries Skurriles Street Art Weißensee

    Meta

    Sonja Fercher is proudly powered by WordPress and the SubtleFlux theme.

    Copyright © Sonja Fercher